Unser UX manifest

Für uns steht der Mensch von Anfang an im Mittelpunkt.

Unser Ziel: positive Produkt- und Service-Erlebnisse schaffen und nachhaltig etablieren.

Erlebnisse, die begeistern und im Leben von Menschen einen echten Mehrwert darstellen. Dafür tauchen wir tief in den Alltag unserer Nutzer ein, um ihre Bedürfnisse, Fähigkeiten und ihren alltäglichen Umgang mit Technologien zu verstehen.

1

UX ist menschlich

Wir  entwickeln Lösungen für reale Menschen, mit realen Bedürfnissen und alltäglichen Herausforderungen . Wir sind Advokaten für echte Nutzer, nicht  für anonyme “User“. Für uns zählt der Mensch hinter den Zahlen und Statistiken. Der Mensch, den man erst anfängt zu verstehen, wenn man aktiv in die kleinen Details des Alltags eintaucht.

2

UX personalisiert Erlebnisse

Wir entwickeln nicht irgendein Erlebnis, sondern das richtige für den jeweiligen Kontext. Wir verstehen nicht nur die Details und Nuancen jeder Interaktion, sondern auch die resultierenden Erlebnisse und das Gesamtbild, das sich im Laufe der Zeit daraus ergibt.  Wir gestalten unvergessliche "WOW"-Erlebnisse, alltägliche Glückserlebnisse, magische Hier-und-Jetzt-Erlebnisse, Erfolgserlebnisse und Verbundenheitserlebnisse.

3

UX involviert jeden

Wir haben immer das gemeinsame Ziel, großartige  UX Projekte umzusetzen.
Denn UX ist ein Teamsport - Geschaffene Erlebnisse  sind das Resultat einer Gemeinschaftsleistung.

4

UX führt zur Transformation

Man kann eine Idee, die Qualität eines Konzepts oder Designs erst bewerten, wenn man es greifbar macht. Wir entwickeln Prototypen so schnell wie möglich und so oft & detailliert wie nötig, um Ideen erlebbar & Abstraktes greifbar zu machen. Für uns sind Prototypen Werkzeuge zum Denken (build to think) & Experimentieren (save failure) zum Kommunizieren, Testen & Bewerten.

5

UX ist die Zukunft

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln innovative Plattformen,  Web-basierte Software, Produkte & Services für die Zukunft einer vernetzten, digitalen Welt.

Unser Erfolgsmodell: Immersive UX

Anforderungen
verstehen & definieren

Wir erfassen und bewerten den Kontext der Benutzer, Marke,
Technologie, Wettbewerber & Kultur.

Lösungsansätze
entwickeln

Basierend auf den Insights und Anforderungen werden Erlebniskriterien und Designeigenschaften definiert.

Lösung systematisieren
und implementieren

Der aus der Direction Phase hervorgegangene Lösungsansatz wird dokumentiert und für die Implementierung systematisiert.

Mehr informationen auf Tablets oder am grossen bildschirm

Erfolgsgeschichte(n): Unser Verständnis von UX am Beispiel.

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben