{jq timedepending} 

 

Ganz gleich,worüber du mit uns sprechen möchtest, du erreichst uns jederzeit. Und: Selbst ein einfaches "Hallo" macht uns eine große Freude, ob nun in Frankfurt, Düsseldorf oder Berlin. 

Office Frankfurt

Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt
T: (069) 60507-0
info@mrm-mccann.de

Office Düsseldorf

Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf
T: (0211) 49554-0
info@mrm-mccann.de

Office Berlin

Schönhauser Allee 37
10435 Berlin
T: (030) 44030-0
info@mrm-mccann.de

Management

Ruber Iglesias

Chief Executive Officer

„Der Schlüssel zu Innovation und Wachstum liegt im gleichberechtigten Austausch von Expertisen zwischen den Disziplinen. Das ist die Leistung, die unsere McCann Worldgroup-Agenturen erbringen: moderne
Markenführung mit innovativen Customer Journeys über alle relevanten Berührungspunkte hinweg.“

Sebastian Hardieck

Chief Creative Officer

„Kreativität kann jede Technologie und jedes Medium dramatisch aufwerten. Kreativität kann jeden
Prozess und jedes Arbeitsergebnis verbessern. Auf Kreativität kann heute niemand mehr verzichten.“

Laurent Jaulin

Chief finance Officer

„Wir lösen nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden mit effizienten, integrierten Maßnahmen, sondern unterstützen sie auch darin, den Herausforder-ungen von morgen zu begegnen.“

Elke Klinkhammer

Chief Creative Officer

Elke Klinkhammer glaubt an die Kraft von Ideen und die Authentizität von Erlebnissen im Kontext von Marken. Das digitale Zeitalter hat die Kommunikation grundsätzlich verändert und damit auch die Rolle von Marken – und Agenturen.

Sean Condon

Executive Vice President

„Wir haben eine Leidenschaft für die Entwicklung strategischer und kooperativer Partnerschaften.
Deswegen sind unsere Kunden viel mehr als Auftraggeber. Sie sind kompetente Partner, mit denen wir gemeinsam die Digitalisierung ihrer Marken, Produkten und Services vorantreiben.“

Andreas Brückner

Managing director

“Wir bietet an allen Standorten, integrierte Angebote für unsere Kunden“, sagt Andreas Brückner, der strategische Beratungs-kompetenz mit fundierter, digitaler Expertise verbindet. Seine Leidenschaft gilt den digitalen Medien und der Customer Journey.

Martin Biela

executive creative director

„Wir müssen die aktive Rolle verstehen, die Technologie heute im Leben der Menschen spielt. Deshalb ist unser Ziel diese bedeutende Rolle, die Technologien und digitale Kanäle im Leben der Menschen spielen, für unsere Kunden zu lösen.“

Cortney Endecott

Director HR & Operations

„Wir stellen sicher, dass unsere Expertise mit unseren Zielen übereinstimmt. Großen Zielen,
bei denen immer der Mensch im Vordergrund steht.“

Sag' uns deine Meinung.

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form