Praktikant Projektmanagement (m/w)

IT Project Management
,
Frankfurt
KARRIERE

Zur Verstärkung unseres Projektmanagement Teams suchen wir Dich als PraktikantIn zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main.

Über Dich

Du möchtest in anspruchsvolle internationale Web-Projekte reinschnuppern? Bei uns erhältst Du die Möglichkeit als Teil des Projektteams bei Konzeption, Planung, Umsetzung und Analyse mitzuarbeiten. Unsere Projekte reichen von kleinen Microsites bis zu komplexen Entwicklungsprojekten im Web-Umfeld. Du unterstützt entweder IT Projektmanager bei Ihrer Arbeit oder führst je nach Erfahrung kleinere Projekte selbständig durch. Dabei bist Du verantwortlich für das Erfassen und Aufbereiten von Anforderungen an Websites/Web-Applikationen, unterstützt das Team beim Aufbau und der Pflege von Websites und bist beteiligt an der Überwachung der Umsetzung. Du nimmst an Besprechungen teil, erstellst Präsentationen und testest Web-Applikationen.

Anforderungen

  • ‍überdurchschnittliche Anwenderkenntnisse im Internet und bestmöglich Hintergrundwissen
  • ‍MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • ‍Technisches Interesse
  • ‍erste Programmiererfahrung wünschenswert aber kein Muss
  • ‍gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du befindest Dich in einem Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Praktikant Projektmanagement (m/w)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Praktikant Projektmanagement (m/w)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Cortney Endecott
Director HR & Operations
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de