Frontend Developer - Creative Technology (m/w)

Kreation
,
Frankfurt
KARRIERE

Wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Frontend Developer, der an spannenden und bahnbrechenden Projekten arbeiten möchte. Menschen, die immer wieder die Grenzen der digitalen Welt sprengen.

Über Dich

Als erfahrener Developer entwickelst und produzierst Du mit den neuesten Technologien innovative und interaktive Prototypen und User Experiences für unsere Kunden und bist dabei als Mitglied des Creative Technology Teams ein wichtiger Teil der Kreation. Du bist maßgeblich an allen Ideenfindungen beteiligt und gibst alles dafür das Komplexe zu vereinfachen, damit andere Deine Arbeit testen und schnell bewerten können. Als kreativer Mastermind, der großen Wert auf die Details legt, ist es Dir wichtig, die klarsten, schnellsten und besten responsive Digital-Produkte von heute und morgen zu entwickeln. Wir setzen keine Grenzen – ob einzigartige, visuelle Experiences, bahnbrechende User Flows für iBeacon Retail Stores oder in-store Touchscreen-Terminals. Wenn Dir nichts wichtiger ist, als gute Kreation optimal exekutiv zu realisieren und Du Dich für aktuelle Entwicklungen im Frontend-Bereich begeisterst, dann passt Du perfekt zu uns.

Anforderungen

  • ‍hohe Motivation, viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist
  • sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS und JavaScript
  • Interesse an aktuellen Technologien wie AngularJS, gulp.js, Webpack
  • gutes Verständnis und Leidenschaft für Frontend Design, Animation, User Experience und User Interaction.
  • Vertrautheit mit ECMA Script 6 / Typescript
  • Erfahrung mit Adobe Creative Suite / Creative Cloud
  • Kenntnisse von Versionskontrolle (GIT, SVN)
  • Interesse an physical computing, VR, AR, Arduino, Raspberry
  • Grundkenntnisse in Agile / Scrum Workflow
  • gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes (Medien-) Informatikstudium oder vergleichbare Kenntnisse und bringst bestmöglich praxiserprobtes Wissen im Bereich Frontend Development und Backend Setups mit.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Frontend Developer - Creative Technology (m/w)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Frontend Developer - Creative Technology (m/w)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Astrid von Gentzkow
Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de