Data Manager Configurator (m/w)

Technologie
,
Frankfurt
KARRIERE

Wir sind auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten und motivierten Data Manager Configurator, der für die Integration und das Handling der Produktdaten des OPEL Konfigurators zuständig ist.

Über Dich

Als Data Manager Configurator bist Du mitverantwortlich für die korrekte und vollständige Produktabbildung im Konfigurator. Diese beinhaltet das operative Handling der Produktdaten der OPEL Modelle für den deutschen Markt, QA-Aufgaben und das Publizieren dieser Produktdaten im Konfigurator. Darüber hinaus bist Du Ansprechpartner für unseren Kunden und arbeitest eng mit unseren internen Abteilungen zusammen. Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich. Du bist präsentationsstark, kannst Menschen für Ideen begeistern, machst stets alles für den Erfolg des Teams und überzeugst mit Deiner offenen Art.

Anforderungen

  • sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Project), Grundkenntnisse in XML, bestmöglich bereits mit CMS
  • allgemeines Verständnis für datenbankbasierte Anwendungen
  • gutes visuelles Verständnis
  • strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen
  • bestmöglich erste Erfahrungen mit der Eingabe von Produktdaten eines Fahrzeugkonfigurators oder eines ähnlichen Systems
  • prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • sicheres Auftreten, Präsentationsstärke und Überzeugungskraft
  • sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Medien- und/oder Informationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst bestmöglich praxiserprobtes Wissen aus einer internationalen Werbe-/Kommunikationsagentur mit. 

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Data Manager Configurator (m/w)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Data Manager Configurator (m/w)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Astrid von Gentzkow
Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de