München im Cadillac - MRM//McCann schickt Influencer auf Entdeckungsreise durch Bayern

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Frankfurt
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8/9/2017

MRM//McCann launcht für Cadillac die Influencer-Kampagne „Munich Routes“. Die drei bekannten Influencer Sébastien Closuit, Sebastian Schmidt und Leila Yavari erkunden mit drei unterschiedlichen Cadillac-Modellen die Umgebung rund um München. Die bayrische Landeshauptstadt ist Sitz des ersten europaweiten Cadillac House, in dem diesen Sommer drei unterschiedliche Ausstellungen zu sehen sind. Mit bislang über 17.000 Besuchern gehört das Cadillac House zu den beliebtesten neuen Kulturstätten in München. Die Influencer-Kampagne erweitert nun den Radius der umfangreichen Werbeaktivitäten des amerikanischen Autobauers in Bayern.

Im Rahmen der Cadillac House Ausstellung in München launcht MRM//McCann für Cadillac die ganzeinheitliche Influencer-Kampagne „Munich Routes“. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die drei Influencer Sébastien Closuit, Sebastian Schmidt und Leila Yavari, die mit den Cadillac-Modellen XT5, ATS-V und CT6 München und seine Umgebung auf einzigartige Art und Weise neu entdecken.

Das Besondere: die Influencer gehen auf drei unterschiedliche Routen, die Country-, Urban- und Mixed- Route und entdecken die Region „the Cadillac way“. Unter der Leitkampagne „Dare Greatly“, die eine neue, mutige Haltung von Cadillac ausdrückt und den Fokus auf das charakteristische Design und den Innovationsgeist legt, berichten die Influencer von ihrem Trip über den eigenen Hub (http://www.daregreatly.eu/de). Neben dem Blogbeitrag dokumentieren sie ihre Route zudem auch via Video. Die Kampagne wird darüber hinaus auf Social Media gespielt. Dabei übernehmen Sébastien Closuit, Sebastian Schmidt und Leila Yavari unter anderem via Account-Takeover den Cadillac Instagram-Kanal.

Verantwortlich für Konzept und Umsetzung der Kampagne zeichnet MRM//McCann.

Der Schweizer Fotograf Sébastien Closuit erkundet München und Umgebung mit dem XT5 Crossover auf der Country-Route. Dabei tourt er vom Staffelsee weiter zum Naturdenkmal Partnachklamm. Über die Karwendelbahn geht es wieder zurück nach München.

Die komplette Story von Sébastien Closuit finden Sie hier: http://www.daregreatly.eu/de/cadillac-house/closuit-munich

Der deutsche Entrepreneur und Gründer des Streetwear-Labels „Jute Beutel“ Sebastian Schmidt erkundet mit dem Cadillac ATS-V seine Lieblings-Spots in München. Die Tour startet im „The Flushing Meadows Hotel“, von dort aus führt der Weg zunächst in das „Morso Café“ in der Nordendstraße und weiter in die Shopping-Mall zum exklusiven „Apropos - The Concept Store“. Weiter geht die Tour über den Elisabethenmarkt in die Münchner Innenstadt zum letzten Halt, der „Burger & Lobster Bank“.

Die komplette Story von Sebastian Schmidt finden Sie hier: http://www.daregreatly.eu/de/explore/cadillac-house-de-2/not-rated/munich-heart-city

Die Route der Modeberaterin Leila Yavari startet im Boutique-Hotel „The Flushing Meadows Hotel“. Ihr Trip im Cadillac CT6 führt danach in das kulinarische Herz von München, dem Viktualienmarkt. Nach einem kurzen Stopp im „Café Nymphenburg“ geht es weiter in die Münchner Pinakothek und den Englischen Garten. Ihre Route endet im historischen Zentrum Münchens zum Dinner im „Hotel Lux“.

Die komplette Story von Leila Yavari finden Sie hier: http://www.daregreatly.eu/de/cadillac-house/yavari-munich

„Wir setzen in der integrierten Influencer-Kampagne bewusst auf die Cadillac Markenwelt und entdecken mit den perfekten Botschaftern die Umgebung der bayrischen Landeshauptstadt auf charmante Art und Weise. Die Country-, Urban- und Mixed- Route zeigen neue Seiten der Region, die zeigen, wie perfekt Cadillac und München zusammenpassen“, sagt Juliane Back, Account Director, MRM//McCann.

Pressekontakt
Jerome Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 142
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pr@mccannworldgroup.de

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