MRM//McCann im zweiten Jahr in Folge zum "Leader" in Gartners Magischem Quadranten ernannt

AKTUELLES
Frankfurt
,
 
27/3/2018

New York/ Frankfurt am Main, 27.3.2018. Die digitale Full-Service Agentur MRM//McCann ist im zweiten Jahr in Folge zum „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies“ ernannt worden. Gartner gehört zu den weltweit führenden Unternehmensberatungen und Anbietern von IT-Analysen. Der sogenannte „Magic Quadrant“ ist eine Forschungsmethode und ein Visualisierungs-Tool für die Bewertung der Position eines Unternehmens in einem spezifischen Technologie-Markt. Er hilft Unternehmen und Marken, die Agenturen suchen, um ihre Bedürfnisse optimal abzudecken. Der „Magic Quadrant“ berücksichtigt fünfzehn Kriterien, darunter die Vision der Agentur und die Qualität in der Ausführung.

„Wir freuen uns sehr, zum zweiten Mal in Folge zum „Leader“ ernannt zu werden,“ sagt Kate MacNevin, Global President und Chief Operating Officer, MRM//McCann weltweit, „diese Ehre bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, neue Grundlagen und echte Mehrwerte für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen - durch Kreativität, technologisches Know-How und datenbasierte Insights.“

Die erneute Ernennung zum „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“ ergänzt den derzeitigen Erfolgskurs der weltweit tätigen Agentur, die in Deutschland an den Standorten Frankfurt am Main, Düsseldorf und Berlin vertreten ist. Im letzten Monat wurde MRM//McCann weltweit von AD Age als Agentur des Jahres – Business to Business ausgezeichnet; im vergangenen Jahr gewann die digitale Full-Service Agentur u.a. in Cannes den Grand Prix und zahlreiche Effies weltweit. Zu den jüngsten globalen Neukundengewinnen zählen u.a. GSK, BASF und Fannie Mae, in Deutschland konnte MRM//McCann zuletzt die Kunden Lufthansa City Center und Glücksspirale von sich überzeugen.

Weitere Informationen zu Gartner’s „Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies“ finden Sie unter: https://www.gartner.com/doc/reprints?id=1-4TSWCET&ct=180323&st=sg

Die englische Pressemitteilung von MRM//McCann weltweit finden Sie unter: http://mrm-mccann.com/buzz/buzz-collection/mrm-mccann-once-again-named-a-leader-in-a-gartner-magic-quadran.html

Über MRM//McCann

Creativity, Technology, Performance – MRM//McCann ist die Agentur für Interaktion zwischen Konsument und Marke. MRM//McCann entwickelt Strategien und Kampagnenkonzepte, Ideen für Social Media und Mobile Marketing. MRM//McCann setzt plattformneutrale Applikationen, Online-Portale, CRM-Maßnahmen sowie IT-Lösungen um und koordiniert internationale Kampagnen.

Die Agentur mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin hat etwa 200 Mitarbeiter aus 28 Ländern und gehört zur McCann Worldgroup. MRM//McCann in Deutschland verfügt über mehr als 20 Jahre digitale Erfahrung, kooperiert mit einem umfangreichen Partner-Netzwerk und ist vielfach ausgezeichnet – als Kreativagentur und zweimal als globaler Supplier of the Year von General Motors. Das Agenturnetzwerk von MRM//McCann umfasst 31 Büros in 22 Ländern.

Pressekontakt
Jerome Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 142
+49 69 60507 541
pr@mccannworldgroup.de

MRM//McCANN BLOG

Immer up to date mit Marketing Innovationen

Entdecke unseren blog