McCann Worldgroup mit Guerilla-Aktion auf dem Football Agency Cup 2017

AKTUELLES
Frankfurt
,
 
24/7/2017

„Wollt ihr da sein, wo die Musik spielt? Bewerbt Euch jetzt“, steht auf den Flyern, die in einer geheimen Guerilla-Aktion von McCann Worldgroup unter den Hotelzimmertüren aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Fußball Agency Cup (FAC) 2017 durchgeschoben wurden. Auf dem Flyer befand sich ein QR-Code zum Herunterladen des exklusiven „#MWGRASIERT“-Mixtape, das von Hip-Hop Legende Harris und DJ Maxxx, Tour-DJ von Haftbefehl, kreiert wurde. McCann Worldgroup gab so nicht nur den Takt für ein feierwütiges Wochenende an, sondern animierte Talente, sich bei der Agenturgruppe mit den Agenturen McCann, MRM//McCann, The Back Room McCann und McCann Health zu bewerben.

Die Aktion ist Teil der #MWGRASIERT Kampagne, deren kurz zuvor veröffentlichtes Kampagnenvideo bereits vergangene Woche für Aufsehen gesorgt hatte (https://www.youtube.com/watch?v=EoKPs1O9DEA&feature=youtu.be). Das Video, in dem zu den Tunes von Frizzo gezaubert, gekickt, getanzt und getrommelt wird, erreichte bei Facebook bereits über 10.000 Views und hielt all seine Versprechen: Harris und Dj Maxxx  heizten während des Turniers als musikalischer Support von McCann Worldgroup den Gästen ein. Außerdem wurde der Hashtag #MWGRASIERT an zahlreiche Turnier-Locations gesprayt.

Das gesamte Turnier wurde live von den jungen Gesichtern der Agenturgruppe Leonie, Philipp und Mo auf den agentureigenen Social Media, wie Snapchat und Instagram, begleitet.

Das Mixtape finden Sie hier:

https://www.mixcloud.com/mwg_rasiert/mwgrasiert-fac-mixtape-2017/

Pressekontakt
Jerome Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 142
+49 69 60507 541
pr@mccannworldgroup.de

MRM//McCANN BLOG

Immer up to date mit Marketing Innovationen

Entdecke unseren blog