Hochschule Niederrhein und McCANN Worldgroup gewinnen 29. GWA Junior Agency Award

AKTUELLES
Düsseldorf
,
 
7/2/2017

Das Team Niederrhein gecoacht von McCann Worldgroup setzt sich beim GWA Junior Agency Award gegen namhafte Wettbewerber durch und überzeugt mit einem Konzept für den McCann Worldgroup-Kunden Maybelline New York. Die Hochschule Niederrhein konnte sowohl die Jury rund um den Vorsitzenden Dirk Bittermann überzeugen, als auch das Publikum-Voting gewinnen.

Beim 29. GWA Junior Agency Award konnte sich die Hochschule Niederrhein gecoacht von McCann Worldgroup dabei gegen fünf weitere Hochschulen und Agenturen durchsetzen und gewann die begehrte Gold Junior-Trophäe. Um die Auszeichnung konkurrierte das Team Niederrhein mit der Hochschule Darmstadt (JWT), der design akademie berlin (Heimat), der Hochschule Düsseldorf (Saatchi & Saatchi), der Brand Academy Hamburg (Jung von Matt) und der Hochschule Pforzheim (Ogilvy & Mather). 

Mit dem Konzept #whatmatters für den McCann Worldgroup-Kunden Maybelline New York überzeugten die Studenten der Hochschule Niederrhein die Fachjury und das Publikum. Im Mittelpunkt des Konzepts stand vor allem die Bedeutung von Make-Up für die junge Generation. Ziel war es, die Bekanntheit der Marke innerhalb der Zielgruppe zu steigern und sich von der Konkurrenz abzuheben. Neben der Auszeichnung gewannen die Preisträger darüber hinaus auch ein Agentur-Bootcamp bei McCann in Düsseldorf. 

Das Gewinner-Video vom Team Niederrhein: https://vimeo.com/202552156 

Gecoacht wurde das Team Niederrhein seitens McCann Worldgroup von: Elke Klinkhammer, Niclas Wagner und Kerstin Eichner.

Pressekontakt
Jerome Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 142
+49 69 60507 541
pr@mccannworldgroup.de

MRM//McCANN BLOG

Immer up to date mit Marketing Innovationen

Entdecke unseren blog